Über uns

Ihr zuverlässiger Partner für Feuerwerke aller Art in Niedersachsen!

– Hochzeitsfeuerwerke
– Geburtstagsfeuerwerke
– Firmenfeierfeuerwerke
– Lichterbilder und Illumination

Sie suchen für Ihre Veranstaltung noch ein Highlight? Dann sprechen Sie uns an!

Wir sind ein junges Team bestehend aus zwei staatlich geprüften Pyrotechnikern aus der Region Hannover.

Das Team
Sven Jünemann

Seit 2015 ist Sven staatlich geprüfter Pyrotechniker. Seit 2012 sammelt er Erfahrung bei Feuerwerken und Wettbewerben. Er nahm drei mal am Kat. 2 Musikfeuerwerks Wettbewerb teil. Einmal mit den Porta Pyros und zwei mal mit den Glorious Mines. Er holte mit seinen Teams 2x den 2. und einmal den 3. Platz. Dazu kommen drei Teilnahmen mit den Glorious Mines beim SternenCup. Dort konnte man sich einmal den 1. Platz und zweimal den 3. Platz sichern.
Er begleitete die Firma Pyrostern 2017 als Technischer Berater auf die Insel La Réunion. Anlässlich des französischen Nationalfeiertags wurde dort ein 18 minütiges Musikfeuerwerk geschossen.

Björn Seelert

Seit 2017 ist Björn staatlich geprüfter Protechniker. Seit 2014 sammelt Björn Erfahrungen bei Feuerwerken. Auch er nahm drei mal am SternenCup teil und holte mit seinen jeweiligen Teams  den 1., 2. und 4. Platz.